Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 09-06-2017 11:15:05

DarnellElla
Nouveau membre
Date d'inscription: 09-06-2017
Messages: 3

adidas nmd

Ein weiterer OG Air Max adidas nmd 1 wird zurückgebracht, aber nicht in traditioneller Form. Noch einmal wird Nike die Air Max 1 starten, aber als Patch bekannt. Für diejenigen, die neu auf dem Patch Nike Air Max 1 OG sind, haben sie Klettverschluss an Zunge und Ferse. Gepaart mit den Turnschuhen sind Streichhölzer, die du der Zunge und der Ferse hinzufügen kannst, leicht anpassen, während du deine eigenen machst. Tinker Hatfield entwarf die Air Max 1 1987, aber Inspiration kam 1985, als er eine Reise nach Paris machte. Wir müssen denken, dass die verwendeten Farben von Paris inspiriert werden könnten, obwohl viele sie als USA bezeichnet haben. Kommen in ist die Verwendung von Marine zusammen mit weiß (off white auch), grau und Anzeichen von rot. Ein Release-Datum ist noch nicht verfügbar, aber NikeLab hat gesagt, dass der OG Nike Air Max 1 Patch bald verfügbar sein wird.

Es gibt einige gute Neuigkeiten über den Nike Dunk SB Low Ueno. Ursprünglich gesagt, dass ein Japan-Release wird nun in den USA landen, aber leider wird immer noch ein GS exklusiv. Im Jahr 2008 wurde der Ueno SB Dunk in High-Top-Form freigegeben, aber jetzt seit Nike Swapping Tiefs und Höhen der adidas nmd damen 2015 Ueno wird die Top gehackt haben. Mit schwarzem und weißem Pelz, um die beiden Panda s im Ueno Zoo in Japan, L+l+ und Siennyu zu vertreten. Ein Geschäft, das Ueno GS Nike Dunk SB Low haben wird, ist AWOL am 25. März 2015. Andere Nike SB Einzelhändler sollten sie am oder um denselben Tag haben. Da eine GS, Größen 4-7y zur Verfügung stehen.

Fragment Design adidas nmd runner wird wieder mit Nike verbinden und einen anderen ihrer Favoriten, die Sock Dart Design. Immer wenn ein Sock Dart von Hiroshi Fujiwara abfällt, verkaufen sie in der Regel innerhalb einer Stunde. In der Tat, jede Zusammenarbeit der Marke mit Nike. Dieses Mal um Fragment tauscht Foto Blue auf dem Nike Sock Dart aus und fügt Schwarz hinzu, das insgesamt sehr schlank aussieht. Die Zwischensohle, die ein off-white (Gipfel weiß) aussieht, hat eine subtile schwarze, subtile Auflage. Wir können einen Spitznamen von Oreo sehen, der an diesem Paar haftet. Fragment s doppelte Blitzbolzen Branding ist auf der Innensohle zu sehen. Während es kein Pin-Spitz-Release-Datum gibt, wird das Schwarz-Weiß-Fragment Nike Sock Dart gemunkelt, um im April zu fallen.

Letzte Woche begann adidas Basketball, das Crazy 8 USA Pack zu starten, das in drei adidas nmd r1 verschiedenen Farben von Rot, Weiß und Blau kam. Dieses Modell ist noch nicht fertig mit Olympia-inspirierten Releases, wir haben jetzt noch einen. Gezeigt sind die adidas Crazy 8 Olympischen Ringe, die dich in den Geist bringen sollten. Einmal getragen von Kobe Bryant, hat diese adidas Crazy 8 eine weiße Kunstlederbasis, während Black auf der Zwischensohle verwendet wird. Inspiriert von den Olympischen Ringen, sehen Sie Schattierungen von Grün, Gelb, Blau, Rot und Schwarz, die die Basis überlagern. Die gleichen Schattierungen werden wieder auf der Außensohle verwendet. Schauen Sie sich die adidas Crazy 8 Olympischen Ringe genauer an, indem Sie unten scrollen. Wie für ein Release-Datum, ist man nicht verfügbar, aber sie sollten bei adidas Basketball-Händler später in diesem Monat bis Anfang August debütieren. Achten Sie darauf, mit uns weitere Updates zu überprüfen.

Vor nicht allzu langer Zeit präsentierten wir das adidas Originals Polygon Pack, das drei Modelle zusammenführt, eines davon das Pro Model. Zusätzliche Bilder sind vom adidas Pro Modell 80s Polygon Core Black gelandet, was uns einen besseren Blick gibt. Dieses adidas Pro Modell verfügt über ein schwarzes Obermaterial mit hochwertigem Leder mit einem dreieckigen eingebetteten Muster. Neben der Shell-Zeh, die auch in Black abgedeckt ist, ist die Zwischensohle und die Sohle in Off-White. Mehr Bilder von der adidas Pro Modell 80s Polygon Core Black können durch Scrollen unten gesehen werden. Zum Zeitpunkt des Schreibens haben sie begonnen, in Übersee adidas Originals Einzelhändler in Frauen s Größe, die MATE enthält freizugeben. Einzelhandelspreis ist ¬ 139,00, die heraus kommt, um ungefähr $ 154 USD zu sein. Erwarten Sie mehr adidas Originals Einzelhändler einschließlich stateide Lage, um das Pro Model zusammen mit den anderen zwei Paaren aus der Packung am 5. August 2016 zu erhalten.

Alle drei adidas Originals Releases teilen sich eins adidas superstar gemeinsam. Sie kennzeichnen erstklassiges Leder durch die Unterseite, während ein geprägtes Muster, das Polygonentwürfe darstellt, gezeigt wird. Aufgrund dieses Designs haben sie einen futuristischen Look. Wie für die Farbnutzung, kommt der Stan Smith in Weiß, während sowohl der Court Vantage als auch das Pro Model Black verwendet. Das Trio wird dann alle eine weiße Zwischensohle teilen. Mehr Bilder von der adidas Originals Polygon Pack können Sie bei unten scrollen. Für diejenigen, die sich für den Kauf interessieren, werden sie bei adidas Originals Einzelhändler am 5. August 2016 freigeben. Achten Sie [img]http://www.sunrainsolar.de/images/products/adidas nmd-0037.jpg[/img] darauf, mit uns für mehr Fotos und Einzelhandelspreise zu überprüfen.

Hors ligne

 

Pied de page des forums